0

Über uns

0

Motiviert bei der Sache

OK 2019

In einem Monat ist es soweit. Die Vorbereitungsarbeiten in den verschiedenen Ressorts sind abgeschlossen oder befinden sich, wie beispielsweise im Bereich «Bau» in der entscheidenden Detailphase.

Seit mehr als einem Jahr wird abgeklärt, überprüft, abgewogen, entschieden und produziert. Nach wie vor überwiegt die Vorfreude die steigende Nervosität. Eines ist in der Vorbereitungszeit klar geworden: man ist füreinander da, unterstützt sich gegenseitig, sagt offen sein Meinung und ist an Lösungen interessiert, die in erster Linie den Schwingern sowie den Besucherinnen und Besuchern etwas bringen.

In einem Monat sollte das, was von OK-Seite geleistet wurde, Wirklichkeit sein. Natürlich hofft das OK auf eine angenehm warme und sonnige Wirklichkeit.